Wir Musizieren für Euch:

Die meisten unserer für dieses Jahr angesetzten öffentlichen Auftritte sind leider gestrichen worden. Mit a bisel Glick können wir uns in Herbst und Winter aber wieder sehen und hören:

Die Bagles auf dem Herbstmarkt 

  • Zum beschwingten Tanz in den Herbst laden wir Euch ein.
    Wann/wo:
    Sa, 10.10. 2020 ab 11 Uhr in Freital-Weißig, Vereinsgelände Hauptstraße 8
    Weblink des Veranstalters

Die Bagles im Café Andalieb

  • Falls ihr es bislang immer noch nicht ins Café Andalieb auf der Louisenstraße geschafft habt, wird es langsam Zeit!
    Wir Bagles jedenfalls freuen uns dort für euch Musik zu machen.
    Wann/wo:
    Fr 06.11.2020
    um 20:00 Uhr, Café Andalieb, Louisenstraße 60, 01099 Dresden-Newton.
 
 "Sankt Pieschen meets Sankt Markus". Die Bagles in der Markuskirche
  • Im Rahmen der o.g. Konzertreihe treten wir in der ehrwürdigen Markuskirche auf. Getanzt wird wohl eher nicht, dafür könnt ihr uns mal so richtig zuhören.
    Wann/wo:
    Mi 02.12.2020 um 19:30 Uhr (Einlass 18:30), St. Markuskirche, Markusstraße 1, 01127 Dresden-Pieschen

 

Die Bagles in der Note

  • Unser mittlerweile traditionelles Gastspiel am Zweiten Weihnachtsfeiertag im legendären  Blue Note Dresden  wird aller Voraussicht nach sogar dieses Jahr stattfinden. Näheres erfahrt ihr bald hier oder hier - freut euch des Lebens!
    Wann/wo:
    Sa 26.12.2020 abends, Blue Note, Görlitzer Straße  2B, 01099 Dresden-Neustadt.